08. Nov. 2022: 16. Charity-Dinner zugunsten der Spendenkampagne „Raum der Namen 60 x 6.000“ mit Preisvergabe für Zivilcourage gegen Rechtsradikalismus, Antisemitismus und Rassismus
Nie aufhören anzufangen! Ein Zeichen setzen für Zivilcourage – Gegen Rechtsradikalismus, Antisemitismus und Rassismus.
Unter diesem alljährlichen Motto findet am 08. Nov. im Hotel Adlon unser mittlerweile sechzehnte Charity-Dinner zugunsten der Spendenkampagne „Raum der Namen 60 x 6.000“ statt.
Die Einladenden sind Lea Rosh, 1. Vorsitzende vom Förderkreis Denkmal für die ermordeten Juden Europas e.V., die Bundestagspräsidentin Barbel Bas (MdB) und Kuratoriumsvorsitzende der Stiftung Denkmal, sowie Uwe Neumärker, Direktor der Stiftung Denkmal.
Wir freuen uns zudem sehr über die Zusage unserer diesjährigen Festrednerin Frau Annalena Baerbock, Bundesministerin des Auswärtigen.
Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreich prominente Unterstützer aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Gesellschaft erwartet. Darunter auch unsere prominenten "Raum der Namen" Botschfterinnen und Botschafter.
Im Rahmen des Charity Dinners werden wir auch wieder den Preis für Zivilcourage gegen Rechtsradikalismus, Antisemitismus und Rassismus vergeben. -> Charity Dinner 2022